Spectra Logo

News vom April 2015

Spectra Rental startet in die neue Saison

Nach einer langen Winterpause beginnt nun die Zeit der Festivals und Haussanierungen. Auftakt für Spectra Rental ist hierbei der Einsatz von 4 Einheiten in 3 unterschiedlichen Größen und Grundrisse des Mobilen Badezimmers, sowie unser VIP Toilettentrailer der den Anwohnern des anspruchsvollen Wohnobjektes für die nächsten Wochen zur Verfügung stehen.

Im Anschluss sind die Anhänger von Spectra Rental zum Polterabend, Hochzeit, Film- und Musikfestival gebucht worden, so dass wir uns viele schöne Sommertage und erfolgreiche Einsätze für unsere Kunden, Freunde und uns erhoffen. Vielleicht auch einmal bei Ihnen in der Nähe? Wir danken für jede Empfehlung und freuen uns über zahlreiche Anfragen.

 

Ihr Spectra Rental Team